LMS | WebMail | PHOnline | Impressum
headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog

Ende Juni fand in der Fachschule die Abschlussprüfung zur Mittleren Reife unter dem Vorsitz von Landesschulinspektor Dipl.-HLFL-.Ing. Karl Friewald statt. Die SchülerInnen der 3. Jahrgänge hatten die Möglichkeit, ihre Abschlussarbeiten zu präsentieren und ihr fachliches Können unter Beweis zu stellen.

Im Rahmen der Abschlussfeier erhielten die Schülerinnen und Schüler ihre Jahres- und Abschlusszeugnisse. Auch die Facharbeiterbriefe in den Bereichen Landwirtschaft und Weinbau wurden feierlich übergeben.

Viele Eltern und Verwandte, aber auch Ehrengäste aus der Umgebung freuten sich mit den jungen Absolventinnen und Absolventen. Mit einem festlichen Abendessen fand das Fest einen stimmungsvollen Ausklang.

Wir gratulieren den FachschülerInnen zur Abschlussprüfung und wünschen unseren Absolventen alles Gute für die weitere Ausbildung und den Einstieg ins Berufsleben!